
Vom Wollen zum Wissen
Wenn wir uns wünschen, daß Dinge in unserem Leben in Erscheinung treten, wollen wir das üblicherweise. Wir versuchen durch das Wollen, beharrlich sein, nicht aufgeben bis hin zum Erkämpfen, daß die Dinge geschehen mögen. Das haben wir besonders in unserem Kulturkreis so gelernt. Leider verschließt uns das Wollen energetisch, es ist, als wenn wir die Zugbrücke hochziehen und uns verbarrikadieren. Die Dinge werden in der gewünschten Form nicht eintreten und schon garnicht in der Form, die um ein Vielfaches stimmiger und unvorstellbar schöner ist, als wir es überhaupt gewollt haben.
Die Haltung, die die Dinge zum Gelingen bringt ist ein „Wissen“. Ja, ich weiß es einfach, daß es kommt. Wie fühlt sich Wissen im Körper an? Probieren Sie es aus, üben Sie es. Wissen setzt voraus, daß wir spüren, daß alles für uns bereit steht. Ja, Schöpfung will aus tiefstem Herzen, daß wir ALLES bekommen. Es ist alles da. Schauen wir uns um auf der Welt, es gibt die strahlende Schönheit, die bedingungslose Liebe, den erfüllenden Beruf und Erfolg, den federleichten Wohlstand, die vibrierrende Gesundheit. Und wenn es das alles gibt, als energetische Einheit, dann ist es für JEDEN vorgesehen, der sich bereit macht in dem WISSEN, ja auch ich nehme daran teil.
Schauen wir auf die Natur. Will sie etwas? Nein, sie weiß es. Der Ahorn weiß, wann er seine Blätter verliert, das Schneeglöckchen weiß, wann es seine Blüten öffnet. Still umgibt uns die Natur, ohne zu zetern und zu hadern. Fühlen Sie sich ein und wissen Sie, daß ALLES für Sie da ist.
Free Piano
I am very impressed. I found a lot of informative stuff in your article. Keep it up. Excellent JOB Thx!.
Trebuie sa recunosc ca ai un site bine facut si informatii utile, si nu e vorba doar de articolul de fata.